Badefass Bayern

Mein Name ist Tobias Schnell. Ich bin Schreinermeister, Familienvater und Inhaber der Firma Badefass Bayern. Die ersten Badefässer, die ich sowohl verkauft als auch vermietet habe, wurden in Handarbeit von mir selber hergestellt.

Aufgrund steigender Nachfrage, machte ich mich auf die Suche nach einem passenden Hersteller und bin auf die finnische Firma KIRAMI gestoßen, dessen Produkte und Firmenphilosophie mich komplett überzeugt haben. KIRAMI ist der führende Hersteller für Badefässer mit einer Firmenerfahrung von 20 Jahren, und außerdem aus Skandinavien, das als Heimat der Badefasskultur gilt. Alle Fässer werden im westfinnischen Sastamala in Handarbeit, aus sorgfältig ausgewählten Materialien gefertigt. In ganz Europa werden jährlich über 10.000 KIRAMI Hot Tubs verkauft und die Nachfrage steigt stetig. Somit profitieren Sie als mein Kunde von meiner langjährigen und fachlich kompetenten Erfahrung als Schreinermeister und der langjährigen Erfahrung meines Herstellers.

Meine Vision ist es, die Badefasskultur nun auch meiner Heimat Bayern näher zu bringen.

Mein erstes Badefass

... aus eigener Herstellung.

  • Kirami Fachhändler
  • Langjährige Erfahrung
  • Qualitativ hochwertige Produkte
  • Persönliche Lieferung u. Montage

Bestseller

  • Comfort Family L
  • Comfort Steady M
  • Original Hazy M
  • Original Breezy M
  • Original Chill M
  • Original Woody L